„Join the Revolution!“ mit Thor Bjornsson und CEO Daniel Birnbaum: SodaStream sucht mit neuem Viral-Video rund um den Globus neue Mitarbeiter

« Pressemeldungen

Frankfurt am Main, 31. Januar 2018 – Das Video wurde im Hauptquartier von SodaStream in Israel gedreht, wo sich auch der globale Produktionscampus befindet. In dem packenden und emotionalen Video erlebt Thor Bjornsson ein Unternehmen und lernt echte Kollegen vor Ort kennen, die nicht immer perfekt sind, aber dafür eine wichtige Mission haben: die Welt von Plastikflaschen und unnötigem Plastikmüll zu befreien, sich selbst einzubringen und eine weltweite Bewegung in Gang zu setzen. Daniel Birnbaum: „Wir suchen Leute, die wie wir bereit sind, Berge zu versetzen und Mauern einzureißen. Dafür braucht es Leidenschaft, Kreativität, Mut und den eisernen Willen, etwas zu bewegen. Werte, für die unser Unternehmen schon immer steht – und für die wir nun weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen wollen, die zu uns passen.“ Thor Bjornsson nach dem Dreh in Israel: „Es war extrem inspirierend, so viele Menschen bei SodaStream zu treffen, die eine gemeinsame Idee haben. Deshalb freut es mich auch, immer wieder neue Projekte mit SodaStream anzuschieben. Ich bin schon gespannt auf die nächste Kooperation.“

SodaStream ist weltweit der mit Abstand größte Sprudlerhersteller und die größte Wassermarke – mit einem stetigen starken Wachstum. Deshalb werden Leute in sämtlichen Abteilungen gesucht. Ferdinand Barckhahn: „Durch den Umzug nach Frankfurt, in unser neues, deutlich größeres Deutschland-Headquarter, haben wir die Weichen für weiteres personelles Wachstum gestellt. Dank des Videos können sich Bewerber nun im Vorfeld einen noch besseren Einblick in unsere einzigartige Firmenkultur verschaffen. Alle aktuell zu besetzenden Stellen können unter https://people.sodastream.com/ eingesehen werden.

Hier geht’s zum Video:
https://www.facebook.com/SodaStreamDeutschland/videos/1846593705393466/

Über SodaStream
SodaStream® ist eine Marke der SodaStream GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler in Deutschland auf den Markt. Außer im heimischen Markt vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in 46 weiteren Ländern. Weltweit sprudeln bereits mehr als acht Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Jährlich werden mit SodaStream 1,5 Milliarden Liter Trinkwasser zu Hause aufgesprudelt. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test. Weitere Informationen stehen unter www.sodastream.de und www.facebook.com/SodaStreamDeutschland zur Verfügung.

Schreiben Sie uns

Sie können uns hier eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.