Christmas is coming! Last Minute Weihnachtsgeschenke

« Blog

Es ist kurz vor Weihnachten und du hast noch nicht alle Geschenke zusammen? Kein Problem! Lass dich von diesen Ideen inspirieren. Deine Liebsten werden begeistert sein…

1. Werde kreativ

Wer kennt es nicht: Man fragt Mama nach ihrem Wunsch und sie antwortet: „Du musst mir doch nichts kaufen“. Was bei vielen Frust auslöst, ist in Wirklichkeit ein Segen. Denn selbstgemachte Geschenke tun meist nicht nur dem Geldbeutel gut, sondern zeigen dem Beschenkten auch, wie viele Gedanken und Mühe man investiert hat. Bastle deiner Mama eine Lampion-Lichterkette in ihrer Lieblingsfarbe, verziere für deine Schoki-liebende Freundin ein paar Pralinen oder bereite einen winterlichen Punsch zu, den du z.B. in einer unserer schönen Glaskaraffen verschenkst und mit einem fruchtigen Bio-Sirup verfeinerst.

2. Verschenke dein Lieblingsbuch

Im Winter ist es kalt, nass und dunkel draußen – was gibt es da schöneres, als sich mit einem guten Buch in eine dicke Decke einzukuscheln. Geschichten, die dich berührt haben, gefallen bestimmt auch deinen Freunden. Verschenke also ein Exemplar deines Lieblingsbuches und schicke deine Liebsten auf eine Reise in eine andere Welt.  Lesen entspannt und lässt die Hektik für ein paar Momente in den Hintergrund treten. Für alle Tech-Geeks unter deinen Liebsten ist ein E-Book-Reader das perfekte Geschenk, denn damit  kann man auch unterwegs abschalten.

3. Sei spritzig

Trinken ist wichtig, das weiß jeder. Um Deinen Liebsten das schwere Flaschen-Schleppen zukünftig zu ersparen, verschenke doch einfach einen unserer Wassersprudler! Der Crystal eignet sich mit seiner stylischen Glaskaraffe perfekt als Weihnachtsgeschenk. Du verschenkst hier aber nicht nur einen schicken Wassersprudler, sondern viel mehr: Gesundheit, Zeit und Nachhaltigkeit. Passend zu Silvester kannst du noch unseren Sparkling Gold dazu packen, fruchtig-frischer Riesling-Geschmack zum Selbersprudeln, damit immer genug zum Anstoßen da ist.

4. Nimm dir Zeit

Unser absolutes Lieblingsgeschenk ist Zeit. Sie ist in unserer schnelllebigen Welt das wertvollste Gut. Dieses mit den wichtigen Menschen zu teilen, ist eine ganz besondere Geste. Egal ob du einen gemeinsamen Ausflug planst, ein gemütliches Abendessen mit Freunden und leckerem Infused Water organisierst, dein Geschenk wird so schnell nicht vergessen.

Frohes Schenken und Merry Christmas!

Schreiben Sie uns

Sie können uns hier eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.